Was uns so auffiel

by
  • Die Klimastaffel wurde in NÖ zur Bürgermeister-Tour. Sieben Bürgermeister waren dabei: Franz Linsbauer (Langau), Josef Spiegl (Drosendorf), Johann Glück (Geras), Karl Braunsteiner (Japons), Hermann Gruber (Irnfritz), Franz Huber (Pernegg) und Franz Göd (Sigmundsherberg).
  • Die Klimastaffel wurde zur Elektro-Tour. Immer mehr Elektroräder und Elektroscooter begleiten uns. Für das Waldviertel aber genau das richtige Fahrzeug – ziemlich hügelige Gegend.
  • Neben unserem Klimaquiz gabs auch noch ein kleines Quiz von und mit Kräuterpfarrer Benedikt:

    Wann erschuf Gott den Menschen?

    Antwort: Am 6. Tag – haben wir zusammengebracht (gemeinsam).

    Welchen Auftrag gab Gott den Menschen mit?

    Unsere Antworten: Liebt den Nächsten, Vermehret euch, etc.
    Richtige Antwort: Gebt allem, was ihr seht, einen Namen. Dann könnt ihr auch eine Beziehung dazu aufbauen. Natürlich auch eine bessere zur Natur.

    Klingt einleuchtend.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: