Ein Flying Picket bei der Klimastaffel

by

Gary Howard radelt mit der Klimastaffel.

Wie lenkt sich ein echter Londoner ab, wenn seinem Team bei der WM ein „Wembley“-Tor gegen Deutschland gestohlen wird und England ausscheidet? Antwort: Er radelt bei der Klimastaffel mit.

Und unterhält ganz nebenbei noch sein Publikum. Gary Howard, der Sänger der Flying Pickets, hat gestern die Klimastaffel in Niederösterreich begleitet. Von Tullnerbach-Pressbaum führte die Tour nach Rabenstein. Und dort gabs gleich mal Köstliches beim Bioladen der Familie Bauer. Gefolgt vom Ohrenschmaus von Gary Howard. Zum Mitschnippen und zum Mitsingen (für alle, die nicht dabei waren hier die Videos). Vizebürgermeister Gottfried Auer führte die große Radlerschar – samt kleiner Bergwertung – nach Mank. Dort wartete bereits Bürgermeister Martin Leonhardsberger und wieder ein biofeines Buffet vom lokalen Bioladen. Doppelt gestärkt und mit den Songs von Gary Howard im Ohr ging es weiter nach Wieselburg. Zum Tagesabschluss gabs dort den Klima-Film „Unsere Erde“. Ein gemütlicher Wochenend-Ausklang.

Hier gehts zu den 66 besten Fotos von der Klimastaffel in NÖ.

Eine Antwort to “Ein Flying Picket bei der Klimastaffel”

  1. Petra S. Says:

    Gratulation Claudia für die tolle Organisation der Veranstaltungen – sehr gut gemacht🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: