10 Jahre Klimastaffel: Ab 23. Juni gehts los

by

In 11 Tagen gibt es 50 Stationen in Klimabündnis-Gemeinden.Die längste, klimafreundliche Österreich-Rundfahrt steht in den Startlöchern. Und das zum bereits zehnten Mal. Ab 23. Juni fahren wir wieder 11 Tage lang von Klimabündnis-Gemeinde zu Klimabündnis-Gemeinde. Auf den familientauglichen Etappen kann uns jede/r begleiten, der Spaß an klimafreundlicher Mobilität hat: GemeindevertreterInnen, Privatpersonen, Familien, Vereine oder Schulklassen. Egal ob mit dem Fahrrad, dem Elektrofahrzeug oder Bahn.

In den 50 Stationen bieten wir allen TeilnehmerInnen auch heuer wieder bio-regionale Buffets, Klimaschutz-Tipps und Unterhaltung. Bei der Jubiläumstour gibt es erstmals einen Klimaschutz-Erlebnisparcours. Und Preise können Sie sich auch abholen. Nähere Infos und alle Tourdaten gibt es auf www.klimastaffel.at und ab heute täglich hier im Klimastaffel-Blog.

Wir wünschen schon jetzt viel Spaß und gute Reise durch Österreichs Klimabündnis-Gemeinden.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: